Innerromanische Sprachkontakte in Brasilien

Thomas Krefeld, Teresa Gruber

Alle Beiträge
Kategorien: Allgemein
Schlagwörter:


Zeige Standardansicht der Veranstaltung.

2 Antworten

  1. Liebe alle,

    ich dachte mir, dass es vielleicht sinnvoll wäre, Stück für Stück meine Literatur aus Brasilien und sonstige Infos mit dem Seminar zu teilen. Ich habe aus dem Jahr Studium dort viel Material und möchte es nach für nach ordnen und auch anderen zugänglich machen, hiermit mache ich mal den Anfang. Würde mich freuen, mehr darüber zu diskutieren. Und wenn wer selber mal nach Brasilien zum studieren/arbeiten möchte und nicht weiß, wie er/sie den Anfang machen soll, helfe ich auch gern! Das Land bietet viele gute Möglichkeiten, sowohl in Lehre als auch Kulturmittlung etc. und ich habe glücklicherweise einige gute Kontakte sammeln können.

Schreibe einen Kommentar